Kontakt

Wir sind immer bemüht so schnell es geht deine Mailanfrage zu beantworten. Doch manchmal schaffen wir es leider nicht zeitnah zu antworten oder es rutscht auch mal eine eMail durch. Solltest du innerhalb von 48h keine Antwort bekommen, so habe bitte keine Scheu uns erneut anzuschreiben. Manchmal rutschen Antworten auch in den Spamordner, bitte auch dort nachsehen.

Bitte schreibe Dein Anliegen nur einem  Berater und bitte nicht mehreren gleichzeitig. Wir antworten in der Regel innerhalb von 24 Stunden und so schnell wie uns möglich ist. Bitte bedenkt, dass wir ehrenamtlich neben unserem Beruf und Privatleben tätig sind und daher unnötige Doppelantworten vermeiden möchten, da es uns auch viel Zeit kostet alle E-Mails zu beantworten. Vielen Dank für Dein Verständnis!

E-Mail Kontakt:

Allgemeine Anfragen: mail@glueckliche-nager.de

Mongolische Rennmäuse & Zwerghamster-Anfragen: lydia@glueckliche-nager.de

Kaninchen, Mongolische Rennmäuse, Mittel- und Zwerghamster: markus@glueckliche-nager.de

 

Unterstütze die Glücklichen Nager mit einer Spende, einer Patenschaft oder einer Fördermitgliedschaft

Wir sind auf eure Hilfe angewiesen, vielen Dank!